Das Regenbogenhaus Avsallar ist ein privates und unabhängiges Tierschutzprojekt mit eigener Auffang- und Pflegestation ein Tierheim auf Zeit.
Das Projekt wurde 2011 durch den Zusammenschluss von Tierfreunden ins Leben gerufen, die in Not geratenen Tiere helfen möchten.
Im August 2011 wurde die Auffangstation in Akdan bei Avsallar eröffnet, um den Tieren einen geschützten Bereich zu bieten. Auf der Station befinden sich laufend ca. 50 Tiere, die rund um die Uhr versorgt und beaufsichtigt werden.
Wir sind ein ganzes Team tierliebender Menschen in der Türkei, Deutschland, Österreich und Schweiz, das sich tagtäglich um alle Bereich des Projekts kümmert und sich stets Gedanken um das Wohl der Tiere macht!
ich kenne Avsallar und war in den 90iger Jahren sehr oft dort. Die vielen Straßenhunde lernte ich auch kennen. Um so mehr freue ich mich über eure Arbeit und danke euch dafür.
Ich selbst habe auch immer wieder Tiere aus dem Tierschutz. Cin, ein Kangalmädchen aus dem Tierheim Duisburg lebt seit 2 Jahren bei uns. Letzte Woche ist ein knapp einjähriger OKH-Bengalen-Mix-Kater eingezogen. Auch er kam über eine Tierhilfe zu uns.
Z.Zt. haben wir mit der Zusammenführung der zwei Orientalen zu tun. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Das Forum werde ich weiter empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch.
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir und das sich viele Tierfreunde beteiligen. Lieben Gruss Regenbogenhaus Avsallar Rüdiger